Ups, hier sollte eigentlich ein Foto zu sehen sein. Über mich

Mein Name ist Corinna Hartmann und ich komme aus dem schönen Mittelfranken. Was gibt es über mich zu erzählen? Ich bin kreativ und probiere ständig Neues aus! Es ist ein wunderbarer Ausgleich zu meinem Beruf als Sozialarbeiterin.

Manch einer fragt sich, wie ich zum nähen kam. Das ist ganz einfach. Mit knapp 1,50m Körpergröße bleibt es nicht aus Hosen zu kürzen. Meine Oma Lotte hat diese Aufgabe meistens übernommen. Konnte sie mal nicht, dann saß meine Mama an der Maschine. So hab ich schon von Kindheit an immer mal wieder dabei zugesehen und auch meine ersten eigenen Taschen aus alten Jeans genäht.
Es folgten irgendwann Kerzengestaltung, Malerei mit verschiedenen Techniken, Holzarbeiten, Gläsergravur, Papierarbeiten, Stricken, Häkeln, Handlettering, Kalligraphie, uvm.

Diese Homepage entstand 2013, als ich mit der Näherei ein kleines Gewerbe hatte. Momentan ruht es auf unbestimmte Zeit.

Ich freu mich, dass Du hier vorbei gesehen hast und wünsche Dir einen wundervollen Tag!
Deine Corinna!